Morsleben-Kampagne eröffnet Kampagnenbüro in Braunschweig

Einladung zur Eröffnung unseres Kampagnenbüros in Braunschweig für Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18.00 Uhr im Umweltzentrum Braunschweig, Ferdinandstraße 7.
Wir möchten die Eröffnung des Büros nutzen, um bei Sekt und Saft über die aktuelle atompolitische Situation zu plaudern und die weiteren Maßnahmen der Kampagne vorzustellen.
Vom 22. Oktober – 21. Dezember werden die Pläne zur Schließung des Atommüll-Lagers Morsleben öffentlich ausliegen (Ankündigung am Do., 15. Oktober). Die Morsleben-Kam­pagne organisiert die öffentliche Auseinandersetzung mit den problematischen Plänen und ruft in der Region und bundesweit zu Einwendungen auf.

Dazu eröffnen wir jetzt ein zentrales Kampagnenbüro in Braunschweig. Hier gibt es die Plan­unterlagen, Einwendungen und alles Info-Material. Wir suchen aus der Region MitstreiterInnen für das Kampagnenteam und im ganzen Bundesgebiet MultiplikatorInnen. Einfach vorbeikommen, im Internet registrieren oder anrufen.

Öffnungszeiten Kampagnenbüro:
Mo. / Di. 10.00-14.00 Uhr,
Donnerstag 18.00 – 22.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

www.morsleben-kampagne.de

Träger der Morsleben-Kampagne sind die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V., die Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg, die Bürgerinitiative gegen das Endlager Morsleben e.V. und der ASSE-II-Koordinations­kreis in Zusammenarbeit mit dem BUND Sachsen-Anhalt.

Quelle: Morsleben-Kampagne